Komische Frage... Wird man, wenn man mit kaltem Wasser duscht, auch so sauber wie mit warmen? :D

6 Antworten

Deine Frage :D der Zustand des Wassers ist nicht ausschlaggebend. Oder willst du Öl von deinem Körper abwaschen ? Du wirst mit Wasser, Seife oder Duschgel schon sauber, versprochen :)

Geht, wenn man Shampoo hat und sowas. Aber, auch wenn es etwas unappetitlich ist, wird Fett, schweiß und Talg so besser entfernt. Kannst ja ausprobieren, ob es auch so geht. Bin gespannt.

C.S

Es macht eigentlich keinen Unterschied, es sei denn du duschst sonst immer mit kochendem Wasser.

Ich dusche im Sommer fast immer mit kaltem Wasser :P

natürlich, aber das ist echt nicht cool :D oder besser gesagt zu cool. ist echt arschkalt