Komische ex Freundin?

3 Antworten

Sie ist einfach super unsicher und darüber im Unklaren, "ob sie das darf". Sprich doch mal ganz entspannt mit ihr darüber, sag ihr, dass Du sie nicht bedrängen willst und ihr auch jede Zeit habt. Und sag ihr, dass Du sie so gern hast, dass Du gern auf sie Rücksicht nimmst.

Nikom801bd
Beitragsersteller

Ja sie meinte sie will nur mit mir befreundet sein und jetzt ist sie bisschen kalt zu mir

Kontakt ganz abbrechen, bringt nix dieses Hin und Her.. Verletzt dich schlussendlich nur

Nikom801bd
Beitragsersteller

Ja nervt Mega

Ich denke sie hat gemerkt es war doch nicht richtig und hat bemerkt das sie damit etwas falsches vermittelt hat.

Montepace  11.02.2024, 20:35

Stimmt so nicht...