Kollegin ist komisch mir gegenüber?

Was ich auch nicht verstehe ist, wenn sie kein Interesse hätte, warum sie mir dann Fragen stellt zu Trennungsgründe, Freizeit usw.

1 Antwort

Ich denke sie fühlte sich geschmeichelt. Das war Balsam für ihr Ego und sie konnte selbst entscheiden, ob sie dich zappeln lässt oder ob sie vielleicht auch gar nichts von dir will. Nun wolltest du den Druck nehmen und hast ihr gesagt, dass du dich in jmd anderes verguckt hast. Das ihr vielleicht die Selbstbestätigung genommen und sie hat nun auch keine Option mehr sich umzuentscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen