Kollegah Referat 9Klasse Gymansium?

3 Antworten

Wie er mit richtigem Namen heißt
Wann er geboren ist
Was für Musik er macht
Ob er Abitur hat(hat er;)
Ob er studiert hat( hat er auch, nämlich Jura in Mainz)

Und zu guter letzt

Versuche am Ende, indirekt deine eigene Meinung sachlich wiederzugeben. Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang du das Referat machst

ZweitesIch87  06.11.2016, 10:32

Und noch seine Auszeichnungen für sei e Rap Texte und welche Alben er herausgebracht hat und welche Zusammenarbeit er führt

MetalTizi  06.11.2016, 12:37

er hat angefangen Jura zu studieren, aber abgebrochen

Mach auf jeden fall auch was mit metal :D

XPERT412
Beitragsersteller

Ich mach ein Referat über Kollegah ich glaub da hat Metal nix verloren 😅

Double Time, er ist ja Deutschlands schnellster Rapper, seine Zusammenarbeit mit den Bangern mit Seyed und zec+, sein Karrierestart mit Farid Bang, Und seine bisher veröffentlichten Alben. Und seine Auszeichnungen für seine RapTexte, da er schon etliche erhalten hat...