Welches Labor in GTA 5 Koks Labor und Methamphetamin Labor?

3 Antworten

Ich wuerde sagen, koks reicht (war ja das beste, soweit Ich mich erinnere). Ich denke nicht das du dazu kommst beide gleichzeitig zu betreiben, is echt aufwendig

am Ende solltest du sowieso alle Labore mit Vollausstattung betreiben, das ist das Ziel. Je mehr du investierst, umso länger dauert es, bis du wieder Gewinn machst. Dieser Gewinn ist allerdings dann auch höher. Das ist immer eine Frage der Mittel. Wenn du nach der Investition erstmal Pleite bist, würde ich lieber die beiden kleinen Labore nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keins

Lieber Import Export kriegst viel mehr Kohle

RobinLor
Beitragsersteller

Was ist das? Bin erst seit kurzem bei Gta