Kokosmus krümelig?

2 Antworten

kann natürlich sein, ich weiß nicht genau, welche konsistenz kokosmus haben müsste - aber mein kokosöl hab ich schon fast ein jahr, da ist alles noch super.

ich hab mal kurz über kokosmus nachgelesen: das wird wohl (im gegensatz zu kokosöl) hauptsächlich in der küche verwendet. ich benutze kokosöl für meinen körper, zum abschminken, für mein haar, als deo uswuswundsofort. wenn es dir nicht zu teuer ist, geh los und kauf dir zusätzlich noch (bio)kokosöl

Verrühre es mal. :-)

Deandamian
Beitragsersteller

Hab ich hat nix gebracht