Kohl Forderungsmanagement mit Zahlungsaufforderung Fa. NEFtv - seriös und rechtens?

2 Antworten

Per Post oder per eMail?

Per eMail: Unbeantwortet löschen

Per Post: Alles zurückweißen und Widerrsprechen

betsky
Beitragsersteller

Alles per Post. Ich verfasse einen Wiederspruch & versende das per Einschreiben...mal sehen was da zurückkommt...wenn überhaupt.
Danke schonmal für die Antworten 👍🏽

Hobbytraining  23.03.2021, 03:45
@betsky

Wie ging das aus? Hab auch ein Schreiben von denen bekommen Rechnung von vor 5 Jahren lächerlich und bestimmt Betrug. LG

Nach über zwei Wochen habe ich jetzt nichts mehr gehört. Vielleicht hat das T5F geholfen, vielleicht hartnäckig geblieben zu sein.