Koffein Immunität?

2 Antworten

Das ist aber nicht neu und bei mir genauso.

Bei mir hat Koffein keinerlei Auswirkung auf den Schlaf.

Ich erinnere mich an eine Fernsehsendung, ich glaube es war Quarks. Da wurde das untersucht und bestätigt dass mache Menschen durch Koffein nicht am Schlaf gehindert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tante zb kann auch nachts Kaffee trinken und fantastisch schlafen aber von einem Glas Cola die ganze Nacht nicht schlafen

Da scheint jeder anders zu sein, für die meisten ist Kaffee ein Ritual und das wacher danach sein kommt auch von einer Art Placebo effeekt

J8434
Beitragsersteller

Aktiv werde ich auch nicht davon.... Weder von Kaffee noch von Energy drinks