Körpergröße messen

4 Antworten

Hallo! Natürlich gerade stehend an einer Wand durch eine 2. Person messen lassen. Soll die Messung ganz genau werden - Wasserwaage auf den Kopf. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen.

Einfach ein Maßband aus dem Baumarkt (gibt es da kostenlos?) oder dem Nähkasten nehmen. Der Arzt führt solche Routineuntersuchungen ebenfalls regelmäßig und zuverlässig durch. Eigentlich sind alle Maßstäbe, ob Lineal, Zollstock, Maßstab etc. zuverlässig, wenn du richtig vorgehst.

Arzt, Fitnessstudio ^^

Geht gar nicht, denn man ist morgens immer etwas größer so 1 - 2 cm als abends.

Also dat jeht nicht.

80sSlasher  27.06.2021, 11:17

Natürlich geht das. Dann man seine Morgen-Größe und seine Abend-Größe berechnen