Körpergröße Badminton?

3 Antworten

Es gibt keine festgelegte Körpergröße, wenn du die Techniken kannst und ein einigermaßen gutes Sprunggelenk hast spielt das keine große Rolle. (:

Es gibt keine perfekte jede Körpergröße hat seine Vor-und Nachteile.

Eigentlich spielt die Körpergroße beim Badminton keine allzu große Rolle, solange du jetzt nicht wirklich sehr klein bist^^ Einige Profispieler wie z.B. Lee Chong Wei sind gerade mal 1,70m groß, andere wie Chen Long sind 1,87m.