körper tut weh wegen angst und nervosität?

2 Antworten

kommt das vor der Angst und nervosität???

Nennt sich Psychosomatisch. Bei Angst und Stress kommt es zu Verkrampfungen also können z.B Nackenschmerzen und andere Gliederschmerzen auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Ja ich denke schon, ich bin zwar viel jünger wahrscheinlich also du aber ich glaube definitiv das es von der Nervosität kommt.

Morgen ist dein großer Tag also solltest du dich am besten heute nochmal entspanne.

Ich wünsche dir morgen viel Spaß und Glück im weiteten Leben😊