Körper geht so und Charakter ist aus Gold, könnt ihr mir einen Rat geben?

5 Antworten

10s only season. Go for another bird.

Ich denke du solltest einfach mit ihr darüber reden und sie unterstützen wenn sie dich wirklich will dann denke ich das sie bereit sein wird sich für dich zu ändern

fabianGsp
Beitragsersteller

👍🏻👍🏻

Also du hast es dir fast selbst beantwortet. Blöd ist nur, dass ihr schon Sex hattet. Je nachdem, wann sie dir ihre Gefühle mitgeteilt hat, hast du diese bestärkt oder lässt sie denken, dass du das gleiche fühlst. Wenn es menschlich echt so gut passt, gebt euch ne Chance. Fang an sie zu daten und kommunizier ihr deinen Standpunkt.

Ihr Ziel mit dem abnehmem klingt doch danach, dass sie sich verändern möchte und deine Unterstützung kann sie bestimmt gebrauchen.

fabianGsp
Beitragsersteller

Wir reden ganz offen über unsere Gefühle, Wünsche usw. Sie weiß wie ich fühle und dass ich sie noch besser kennenlernen will.

Ich glaub ich mache ihr den Vorschlag mal auf ein Date zu gehen.

Danke für deinen Beitrag👍🏻

Was du nie erwähnt hast, ist das Du sie auch liebst? 🤔 Tatsächlich sind Frauen uns Männern in Liebesbeziehungen oft 5 Jahre voraus!! 😍👍Wenn du sie wegen ihrem Körper aufgibt, muss ich dir leider sagen das Du doch oberflächlich bist, is so! 🙄🤔Da ist soviel was passt bei euch, vielleicht bist Du für sie einfach nicht der Richtige! 🙄🤔Auf jeden hat sie jemand verdient der sie so liebt wie sie ist!! 🥰🥰 💖 💖 Du bist auch ok Bro, bist halt noch jung und willst dich austoben, aber irgendwann wirst du das bereuen und eine Frau wird Dir den Laufpass geben! 🤩🙄Dein Schicksal liegt in deiner Hand!! 🤩👍

fabianGsp
Beitragsersteller

Ich hab dass nicht erwähnt, weil ich sie nicht liebe. Ich habe sie sehr gerne aber könnte es mir vorstellen dass sich daraus mehr entwickeln könnte.

Wie kommst du darauf zu wissen was ich will?🤔 Ich will mich nicht austoben…!!

Ihr solltet zusammen gehen und dann einfach einen gesunden Lebensstil avisieren.