Körper geht so und Charakter ist aus Gold, könnt ihr mir einen Rat geben?
Hallo,
Ich bräuchte mal einen Rat von euch.
Ich habe ein Mädel kennengelernt. Sie ist 19 Jahre und ich bin 22Jahre. Für ihr Alter ist sie schon ziemlich weit voraus vom Kopf her. Ich finde sie hat einen Charakter aus Gold und alles drum herum ist auch super. Wir verstehen uns sehr gut und haben den selben Humor.
Sie ist in mich verliebt hat sie mir gesagt und ich hab sie sehr gerne. Ich möchte sie noch besser kennenlernen. Was mich leider nicht besonders anspricht bei ihr ist ihr Aussehen. Sie hat ein hübsches Gesicht, ansonsten gefällt sie mir äußerlich aber leider nicht so da sie ziemlich übergewichtig ist. Wir hatten auch schon Sex. Leider war der nicht so gut. Auf Grund ihrer Statur war vieles nicht möglich was für uns beide ziemlich frustrierend war.
Ich denke trotzdem wir würden super zusammen passen.
Da ich kein oberflächlicher Mensch bin würde ich aber nicht direkt sagen dass ihr Aussehen für mich ein Ausschlusskriterium ist.
Ich hab leider keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Sie hat von sich aus schon gesagt dass sie abnehmen will. Ich würde sie da auch unterstützen.
Will mir aber da auch nicht zu große Hoffnungen machen. Hört sich vlt blöd an..
Was meint ihr?
Könnt ihr mir einen Rat geben?
5 Antworten
Ihr solltet zusammen gehen und dann einfach einen gesunden Lebensstil avisieren.
10s only season. Go for another bird.
Ich denke du solltest einfach mit ihr darüber reden und sie unterstützen wenn sie dich wirklich will dann denke ich das sie bereit sein wird sich für dich zu ändern
Also du hast es dir fast selbst beantwortet. Blöd ist nur, dass ihr schon Sex hattet. Je nachdem, wann sie dir ihre Gefühle mitgeteilt hat, hast du diese bestärkt oder lässt sie denken, dass du das gleiche fühlst. Wenn es menschlich echt so gut passt, gebt euch ne Chance. Fang an sie zu daten und kommunizier ihr deinen Standpunkt.
Ihr Ziel mit dem abnehmem klingt doch danach, dass sie sich verändern möchte und deine Unterstützung kann sie bestimmt gebrauchen.
Wir reden ganz offen über unsere Gefühle, Wünsche usw. Sie weiß wie ich fühle und dass ich sie noch besser kennenlernen will.
Ich glaub ich mache ihr den Vorschlag mal auf ein Date zu gehen.
Danke für deinen Beitrag👍🏻
Was du nie erwähnt hast, ist das Du sie auch liebst? 🤔 Tatsächlich sind Frauen uns Männern in Liebesbeziehungen oft 5 Jahre voraus!! 😍👍Wenn du sie wegen ihrem Körper aufgibt, muss ich dir leider sagen das Du doch oberflächlich bist, is so! 🙄🤔Da ist soviel was passt bei euch, vielleicht bist Du für sie einfach nicht der Richtige! 🙄🤔Auf jeden hat sie jemand verdient der sie so liebt wie sie ist!! 🥰🥰 💖 💖 Du bist auch ok Bro, bist halt noch jung und willst dich austoben, aber irgendwann wirst du das bereuen und eine Frau wird Dir den Laufpass geben! 🤩🙄Dein Schicksal liegt in deiner Hand!! 🤩👍
Ich hab dass nicht erwähnt, weil ich sie nicht liebe. Ich habe sie sehr gerne aber könnte es mir vorstellen dass sich daraus mehr entwickeln könnte.
Wie kommst du darauf zu wissen was ich will?🤔 Ich will mich nicht austoben…!!