Körper entgiften - Wie?

8 Antworten

Was für ein Gift soll das sein? Die "schweren" Tabletten sind doch schon längst abgebaut und ausgeschieden.

So etwas sollte in der Regel unter ärztlicher Aufsicht geschehen. Du wirst die Tabletten ja nicht ohne Grund genommen haben und bevor Du mit irgendwelchen Sachen Deinem Körper vielleicht zu viel zumutest oder ihm gar schadest, solltest Du Deinen Arzt konsultieren. Der kann Dir das Für und Wider einer solchen Aktion erklären (vielleicht ist es ja gar nicht notwendig) und Dir die richtige Methode empfehlen.

durch eine pflanzliche ernährung...

Hallo nach dem ich aufgehört habe zu rauchen habe ich noch eine Entgiftungskur gemacht. Ob jetzt rauchen oder tabletten, entgiften ist engiften. Ich habe eine detox kur mit detobrite kapseln gemacht. Die Kur kurbelt den Stoffwechsel an, stärkt es  das Immunsystem und hat mir einfach eine neues Körpergefühl gegeben, dazu habe ich noch mit sport im Fitnessstudio angefangen. Das ganze hat mir so gut getan, das ich beschlossen habe die Kur alle 1-2 Jahre zu wiederholen. Den wir nehmen ja noch andere Gifte über die Nahrung und andere Umwelteinflüsse auf :-)

Deine Leber und deine Nieren tun das ganz ausgezeichnet, besonders wenn du zusätzliche Belastungen vermeidest: kein Alk, keine Medikamente, milde Kost, viel Wasser.

Saarland60  21.01.2012, 12:46

Richtig! Das kann der Körper selbst, da muss man gar nicht großartig was tun.