Köper?

4 Antworten

Es geht hier um die Fettverteilung des Körpers.

Oft waren dünne Menschen früher sehr schlank oder haben gehungert um ihre Körperform halten zu können.

Um genau diesen Hungerzustand nicht mehr zu haben, bildeten sich genau an den Stellen Fettpolster, wenn Nahrung zur Verfügung war.

Oft siehst du es, das wenn das Fett gut verteilt ist am ganzen Körper, das diese Menschen früher oft hungerten.

Bei manchen, die sich Fett an bestimmten Stellen absaugen ließen, kann an diesen Stellen kein neues Fett abgelagert werden, kommt aber als grosse Fettmasse dann signifikant an anderer Stelle des Körpers heraus.

Feetesau275
Beitragsersteller

Echt interessant wusste ich alles nicht

Jeder Mensch ist etwas anders. Die Verteilung kann man nicht beeinflussen.

weil jeder körper anders ist und sich das fett bei jedem anders verteilt

BeBeBeA  06.09.2024, 12:04

Das stimmt schon. Aber es gibt auch einige Regeln.

Feetesau275
Beitragsersteller

Okay krass

Erstmal sieht, unabhängig vom Körpergewicht, jeder Mensch anders aus. Wenn Menschen zunehmen, dann werden sie dadurch nicht zwangsläufig identisch.

Feetesau275
Beitragsersteller

Ja auch wächst das auch immer unterschiedlich bei den einen Weg der hinten sage ich jetzt mal so und bei den einen wächst mehr der Bauch