Könntet ihr schlafen, wenn ihr wisst eine Person die ihr liebt, weint nebenan?

7 Antworten

Nein ich denke nicht, selbst wenn ich total übermüdet wäre oder zu dieser Person keinen Bezug hab.

Ich bin jemand der sich sehr gut in andere hineinversetzen kann und lasse wenn ich Helfen kann niemand allein. Ich wurde auch oft getröstet wo es mir schlecht ging und das ist so so Wichtig.

Nur leider gibt es schon sehr viele die das können....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Lila77953
Beitragsersteller

Okay, danke... dein Kommentaranfang passt genau auf die Situation.

Heyy 😊

Nein, da könnte ich nicht schlafen. Ich würde mir Sorgen um die Person machen und für sie da sein wollen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nein kann ich nicht. Kenne es von meiner Schwester und ich gehe dann immer zu ihr.

Nein ich würde meine Partnerin trösten, ich könnte nicht einfach daliegen und schlafen während sie weint. Ich müsste einfach für sie da sein, zusammen kann alles erträglicher werden.

Da ich persönlich angesprochen werde,

Ja, hat schon irgendwie Vorteile soziopath zusein