Könntet ihr ohne selbstbefridigung leben W/M?

8 Antworten

Ja das geht ohne größere Probleme. Ich verzichte schon seit einigen Wochen darauf, aber SB hatte noch nie (oder selten) eine so großen Stellenwert in meinem Leben.

Problemlos. Geht gut ohne. Bringt mir persönlich auch nichts, bin wohl zu verkopft dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Meine längste Pause hat 3 Wochen betragen - also würde schon ja sagen.

Hey bin m und ja mach seit 7 Wochen oder so kein sb mehr und du? LG

Selbstverständlich,man stirbt nicht, wenn man sich keinen wedelt.