Könntet ihr ohne Probleme zu guten Freunden 5 Monate keinen Kontakt haben?

6 Antworten

Ne, das wär schon etwas viel. Also sie nicht treffen könnte ich, aber dann wenigstens übers Handy Kontakt halten wär schon angesagt. Sonst ist das ja komisch, mit Leuten befreundet sein, mit denen man gar nicht redet… Findet ihr nicht auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein meine alte beste Freundin habe ich genau aus diesen Grund verloren .Wir haben immer weniger geschrieben,nachdem sie die Schule gewechselt hat. Wir hatten uns geschworen immer beste Freundinnen zu sein,aber Nein irgendwie ging am Ende gar nichts mehr

Nein, weil dann würde ich sie vernachlässigen und das mache ich nicht

Naja der Anfang wäre sicher bisschen hart, aber würde schon irgendwie gehen. Es sind eh keine "richtigen" Freunde

Nein denn meine Freunde = meine familie