Könntet ihr mit einem Mädchen zusammen sein, das euch nudes verweigert?

14 Antworten

Das sollte niemand verlangen und es akzeptieren wenn man das nicht will, ansonsten wäre es der falsche Partner.

Ja natürlich. Es ist ja keine Pflicht, dass sie welche macht sondern nur ein "Nice to have".

Ist die Frage ernst gemeint?

Ich denke mal ein Junge sollte sich glücklich schätzen wenn ein Mädchen nicht sofort Nudes von sich schickt. Aber das interessiert die von heute glaube ich zum Teil eh nicht mehr, wenn du einen Typen findest der nicht nur auf nackte Körper und Sex achtet ist das wie ein 6er im Lotto. Wirst nur Nerds finden, die sowas nicht wollen.

Btw. - wenn ein Junge nur die Bilder und den Sex von dir will, sei dir sicher dass er dich nicht so stark liebt wie er es vorgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Lxurx006  17.09.2022, 21:00

Danke für diese Antwort, genau (zmds vom Inhalt) sowas hätte ich auch geschrieben 🙏

Lol! Ich war nur mit Mädchen zusammen, die so etwas NIE getan hätten! ;-)

Selbstverständlich. Ich finde es nicht wichtig solche Bilder zu besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung