Könntet ihr mit einem Furry eine Beziehung führen?

5 Antworten

Ich will nichts sagen, aber Furry heißt nur, dass man ein etwas stärkeres Interesse an Anthropomorphen Tieren ala Bugs Bunny oder Micky Maus hat. Es gibt da keine feste Grenze oder Merkmale,wo man sich Furry nennen muss. Das kommt da auch mit auf die eigenen Grenzen an.

Fursuiter oder Yiff (woran die meisten bei Furry denken werden) werden von einem Teil gemacht, bei weitem aber nicht allen. Die Frage ist also, ob man zulässt, dass der Partner eigene Interessen hat und das sollte man in einer guten Beziehung doch schon mal können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Ich find furry's komplett in Ordnung aber ich denke eine Beziehung würde nicht klappen für mich, liegt aber nicht an den furrys .. ich mag allgemein keinen Partner haben der sich in irgendwas extrem reinsteigert

ja klar, ich liebe Furries und bin selbst stolz einer zu sein und habe auch sehr viele Furry Freunde also wäre eine Furry Beziehung überhaupt kein Problem für mich.

Allgemein ist es sehr gut wenn man gemeinsame Interessen hat

Nein, ehrlich gesagt finde ich das ganze Furry-Zeug extrem cringe und peinlich.

Sicherlich, die meisten furries suchen explizit nach einem furry als Partner oder Partnerin. Mich eingeschlossen. Ich würde auch eher ein Furry-Mädchen nehmen einfach weil man nicht so viel erklären muss als wenn man einen Non-Fur als Partner/in hat 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung