Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die besten SSDs machen SMSUNG und WD. Achte auf das Tempo und die Bauart (SATA oder M.2)

SSD-Festplatten im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

16GB DDR4-3600 sind gut für dein Board, Hersteller egal.

DDR4-RAM im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

Viel Spaß

LG

harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Mainboard, RAM)  - (Gaming PC, Mainboard, RAM)

Danke900
Beitragsersteller

Danke erstmal , doch jetz ist bei mir grad noch mal eine frage aufgetaucht es gibt so viel verschiedene 3600mhz ddr4 ram muss ich auf irgendwas aufpassen oder unterstützt mein Mainboard alles . Zudem weiß ich nich ob es auch 32 GB unterstützt

Ich würde mich über eine Antwort freuen weil ich leider gar keine Ahnung habe von meinem Mainboard

LG

heizfeld  08.03.2024, 00:34
@Danke900

Die RAMs sind einheitlich spezifiziert und 32GB sollten kein Problem sein, egalbei welchem BOard .