könntet ihr mir gute horror filme empfielen?

6 Antworten

Wenn dir Filme mit Jumpscares gefallen, kann ich Insidious - the last key empfehlen. Ich weiß noch, wie vor dem Film, während der Werbung ständig irgendein Gemurmel und Geraschel zu hören war und während des Films waren alle still.

Dann gefiel mir "Hereditary - Das Vermächtnis". Der Film enthält zwar keine Jumpscares, sondern eher ein gruseliger Thriller, aber echt gute Regiearbeit. Der gesamte Film hatte eine sehr unruhige und unheimliche Atmosphäre. Allerdings muss man dort wirklich genau aufpassen, auch bei Unterhaltungen, die eher wie ein Nebengeräusch im Hintergrund erscheinen.

Aktuell läuft im Kino "Late night with the devil", das ist eher ein Psychofilm als ein Horrorfilm, aber auch gut gemacht.

Willys Wonderland oder Nightmare on Elmstreet

Woher ich das weiß:Hobby – Monster und Horror sind mein Ding😎

yuriiiiiiiii
Beitragsersteller

danke

Habe vor kurzem mal Veronica geschaut. War ganz gut. Hast du aber vielleicht schon geguckt