Könntet ihr euch vorstellen eine dicke zu daten?

12 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Würde ich gerne.

Hey! Ja, warum nicht, wenn mir das Gesicht und die Ausstrahlung der Frau gefällt, ist die Figur zweitrangig.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher und gern. Müsste nur um einiges älter sein ;-)

Und damit das jetzt nicht ganz so sinnlos da steht - ich bin schon ewig keine 15 mehr. Auch wenn's andere Zeiten wahren. Als mein Alter noch zu 15 gepasst hätte, ehrlich und ganz unter uns, wäre meine Antwort nicht "ja" gewesen. Das kam erst später. Wenn's also grad nicht zu passen scheint, wie du bist, wart halt ab... ;-)

Wenn ich noch 15 wäre, könnte ich mir das vorstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz darauf an wie "dick"? Eine Frau, die ein Bisschen Übergewicht hat, wäre in Ordnung. Eine, die ein wesentliches Übergewicht hat, eher nicht. Ist ja auch gesundheitsgefährdend für die Frau.