Könntet ihr euch eine dreier-Beziehung vorstellen?

10 Antworten

Ja denke schon aber würde nicht glauben das sowas länger halten würde

Für Sex ja,

als gefühlsbasierte eher nicht.

Ich kenne einen Schauspieler der mit 2 Frauen zusammenlebt. Bei ihm klappt es. Was andere darüber denken sollte einen am Hintern vorbei gehen. So eine Beziehung kann nur mit großem Vertrauen funktionieren. Ich könnte mir schon so eine Beziehung vorstellen.

Nein, sowas geht in 9 von 10 Fällen nicht gut.

Ich hab nicht nur drüber nachgedacht. Ich hatte schon mal nen MMF und auch nen FFM.

Sport69  28.06.2024, 22:38

Oh, hab erst später gecheckt, dass du ne Dreier-Beziehung meinst. Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub nicht, dass sowas stressfrei läuft.