Könntet ihr damit umgehen, wenn eure Freundin das vielfache von euch verdient?

10 Antworten

Einer der Partner verdient immer mehr als der andere. Es ist unwahrscheinlich das beide gleich verdienen

Ich denke mir, das dich nicht das Geld so sehr belastet. sondern ihr Beruf als Domina

Selbst wenn sie als Domina nicht mit ihren Kunden schläft, sind es doch sexuelle Handlungen die sie ausübt.

Darüber musst du dir erst einmal richt klar werden. Klar werden, ob du das auf Dauer akzeptieren kannst. Auch dann noch, wenn die rosarote Brille, langsam dunkel wird.

Erst dann kannst du über Geld nachdenken.

Wenn sie es so will, sollte dich das am wenigsten belasten.

Übrigens: Ich habe weder etwas gegen Dominas noch gegen jemanden der mit ihr zusammen lebt. Auch nicht gegen die Freier. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Scheinbar habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen. Du scheinst weiblich zu sein, und nur die Freundin.

Trotzdem bleib meine Aussage im Prinzip gleich.

ManischMaria
Beitragsersteller

Du hast es schon richtig verstanden und ich bin männlich. Ist nur mein Spitzname unter Freunden wegen einer bestimmten Aktion...

Sie hat keinen Verkehr (weder vaginal, oral oder anal) mit den Kunden, also finde ich es nicht so schlimm. Das viele Geld das sie hat finde ich schlimmer.

Seeteufel  29.07.2018, 14:56
@ManischMaria

Denke noch einmal genau darüber nach! Nicht jetzt. Es kommt irgendwann von alleine. Dann solltest du dafür gerüstet sein.

Interessante Zusammenhänge!

Deine Freundin hat dir gebeichtet, und du fühlst dich schlecht.

Darf ich einfach mal fragen, bist du nur ein geistiger Tiefflieger, oder hast du sonst noch Probleme? Harmloser gefragt, legst du deren Beichte als Mittel zum Zweck aus, also dass du dich schlecht fühlen sollst, oder wäre von ihr kein Zwangsverhalten beabsichtigt gewesen, du reagierst nur blöde?

Wenn das eine gute Freundin ist, kann dir doch egal sein wieviel die verdient und womit? Wieso bist du so empfindlich, so unterordnend obwohl deine Freundin sowas gar nicht verlangt?

Deine Freundin kann lockerer mit den Dingen umgehen als du. Dein, du fühlst dich so schlecht weil die mehr verdient zeigt nur, du glaubst wunders was sie von dir erwarten könnte, oder ähnliches. Eine gute, anpassungsfähige, freie Freundin bist du nicht.

Zurück zum Anfang. War es Zufall mit der Beichte, oder Berechnung. Wenn vermutlich Berechnung, was könnte sie sich dabei gedacht haben, von dir wollen?

Falls vorgenanntes kein Thema ist, fange an dich wie eine ebenbürtige Freundin zu fühlen und zu verhalten. Egal wie groß euere Einkommensunterschiede sind.
Klar, versprichst du mir das? Sonst komm ich vorbei und lege dich mal übers Knie, das hättest du nötig.

Da mußt du durch. Oder du suchst dir jemanden, der weniger verdient als du. Ev. geht´s der dann aber schlecht, weil du mehr verdienst.

So muß sie sich dann wiederum jemanden suchen der weniger ...................

Ein ewiger Kreislauf.

Ich hätte bei so einer Freundin Angst, dass sie mich verlässt. Immerhin hat man selbst in dem Fall nicht viel zu bieten. Man liegt ihr quasi auf der Tasche. Dabei würde ich mich unwohl fühlen.

RefaUlm  29.07.2018, 14:38

Blödsinn.

Nur weil sie mehr verdient?

Ist doch kein Problem solange man selbst auch nen Job hat.

Wenn die bevorzugten Lebensstile zuweit auseinander gehen ist das natürlich nicht so gut für die Beziehung.