Könntet bitte mein Prolog durchlesen und bewerten?

1 Antwort

Hi

Ich persönlich habe schon 4 Bücher geschrieben und auf Wattpad veröffentlicht. Den Ausschnitt von deinem Text finde ich schon ziemlich gut jedoch sind da Tippfehler drinnen sowie Fehler in der Zeichensetzung.

LG Arthur

Samira2507
Beitragsersteller

Das freut mich das dir mein Ausschnitt gefällt! Ja ich weiß das da potentielle Schreibfehler drin sein könnten genauso wie Zeichensetzungsfehler. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geantwortet hast.

LG Samira