Könnten Sie bitte einen Blick auf meine Bewerbungs-E-Mail werfen und mir sagen, ob Sie Verbesserungsvorschläge haben?

Majakl12704  03.07.2024, 09:29

Ein ausführliches Anschreiben liegt dem also bei?

trustworthy9
Beitragsersteller

klar! Ich werde mein Unterlagen als eine PDF Anhang absenden.

Majakl12704  03.07.2024, 09:32

Ja dann passt das so

trustworthy9
Beitragsersteller

Danke wirklich sehr

1 Antwort

Mach hinter dem Betreff "- Nachname". Man bekommt immer viel solche Sachen, da kann man besser zuordne von wem die mail war.

Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter der Nummer xxxx, ich freue mich von Ihnen zu hören. (Ist besser als "Verfügung", klingt immer so, als wärst du in einer Dienstleistung tätig.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

trustworthy9
Beitragsersteller

Ich bin per E-Mail erreichbar. Soll ich meine E-Mail mit [ ] schreiben oder allein:

bei Rückfragen erreichen Sie mich unter ....@gmail.com, ich freue mich von Ihnen zu hören.

TheMordred  03.07.2024, 09:47
@trustworthy9

Kannst auch einfach schreib, "unter der vorliegenden email Adresse können sie mich jederzeit erreichen"