Könnten Cowboy Stiefel irgendwann mal wieder modern werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wo ihr so lebt, aber mittlerweile sind Cowboystiefel ziemlich cool und angesagt und zwar nicht mehr nur in braun und schwarz, sondern in allen Farben!

Außerdem sind die Absätze wesentlich höher als früher...

Der Trend war in Großbritannien schon vor zwei, drei Jahren da. Knallbunte Cowboystiefel zu Radlerhose und Kurztop kombiniert usw. und ist mittlerweile auch in D häufiger zu sehen.

D hängt halt immer etwas nach..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singuli
Beitragsersteller

In einem kleinen Nest ... leider nicht in oder um München 😆😁

Mag zwar gelten wenn man ausgeht aber im Alltag sehe ich das recht selten.

microjupe  03.09.2024, 19:57
@Singuli

Haha, naja das kommt auch noch dahin, tatsächlich sieht man es in München mittlerweile recht häufig und teils gewagte Kombinationen, die jüngeren verteidigen oft noch ihre Sneaker... 😁🌞

Singuli
Beitragsersteller
@microjupe

Irgendwann wird auch dieser Sneaker Hype ein Ende haben hoffe ich zumindest😁