Könnte unsere Existenz doch eine tiefere Bedeutung haben?

4 Antworten

Hallöchen,

Philosophie. Herausfinden kann man es wahrscheinlich nicht direkt. Ich denke, es kann für jeden einzelnen Menschen eine andere Bedeutung haben. Es gibt bei so etwas bekanntlich nie ein Richtig oder Falsch.

Du musst nur wissen, was du glaubst und dafür verantwortlich machen möchtest :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist etwas Ähnliches passiert.

bexad
Fragesteller

Ich glaube daran, dass Sex sich gut anfühlt

manchen dürfen das erfahren, andere nicht.

Geistheiler Sananda sagt manchen Menschen ihre Bestimmung, wenn es der Geistführer erlaubt. War bei mir nicht der Fall.

Sanni295  01.05.2024, 10:15

Fall bitte nie auf einen Guru rein. Hör auf dein Herz und dein Baugefühl, es sagt es dir dann.

Ich denke alle Lebewesen haben einen tieferen Sinn und eine Bedeutung. Wozu sollte es sonst gut sein? Gerade der Mensch ist eigentlich sehr unsinnig für die Natur. Sollte so manchen eigentlich zu denken geben.

Ja wir wurden von Gott geschaffen, um auf der Erde seinen Willen zu tun. Ziel: Ein Paradies auf Erden mit glücklichen Menschen die ewig Leben, weil sie nicht mehr sündigen. - Ohne Gottes Geist und Mitwirken geht das nicht. Wir müssen umkehren!

milujijazyky  30.04.2024, 23:10

Wer schläft der sündigt nicht, aber wer sündigt der schläft besser. Und wer will nicht gut schlafen?