Könnte Sakura Madara in einem 1 vs 1 besiegen?

7 Antworten

NEIN! Also sry klar Sakura ist stark will ich nicht bestreiten aber gegen Madara der Typ der einfach mal zwei Kometen auf die Erde schickt! NEIN, NEIN, NEIN Naruto und Sasuke hatten schon Probleme mit ihm da würde das Sakura niemals schaffen. Die wäre zu schnell down. Nichts gegen Sie aber Madara ist zu stark 🤷‍♀️

Kommt drauf an von welchem Madara man redet. Der Madara der gegen Hashirama verkackt hat würde definitiv gegen Sakura verlieren. Bei Edo Madara könnte es knapp werden, aber ich denke auch da wäre Sakura nen Tick stärker. Ab Rinnegan Madara hätte Sakura aber nicht mal den Hauch einer Chance

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Baschini  24.05.2021, 10:38

Sakura hätte keine Chance gegen Madara. Ich weiß nicht, wie Du auf die Idee kommst, das Sakura gegen Madara gewinnen würde...^^

MaffelUwU  24.05.2021, 10:43
@Baschini

Naja, Madara(also der, der gegen hashirama verloren hat) kann man ca. mit nem stärkeren Kyuubi Gleichsetzen.
Base Sakura hat in der Light Novel easy nen Gegner besiegt der auf Kyuubi level war und das in ihrer Base.

Mehr muss man dazu nicht sagen lol

Bei Edo Madara wird es schwierig. Einerseits, da Madara zu dem Zeitpunkt stärker war als zuvor und andererseits weil das Edo Tensei halt etwas broke ist. Würde aber selbst da Full Power Sakura leicht vorne sehen, wobei man da halt defintiv auch für Madara argumentieren kann

Baschini  24.05.2021, 11:13
@MaffelUwU
Madara(also der, der gegen hashirama verloren hat)

Er hat aber nicht verloren, sonst wäre er ja nicht alt geworden und hätte Obito getroffen. Und wenn, Madara und Hashirama waren seiner Zeit die stärksten gewesen. Nur Naruto und Sasuke zusammen können es noch toppen.

Light Novel

???????????

MaffelUwU  24.05.2021, 11:18
@Baschini

Naja...doch. Er hat verloren. Verloren ≠ Gestorben.

Ja, damals waren sie die stärksten, das ist richtig. Naruto und Sasuke konnten Hashirama einzeln schon bei weitem toppen. Bei Madara das gleiche(zumindest wenn man Madara ohne Juubi betrachtet)

???????????

https://de.wikipedia.org/wiki/Light_Novel

Sind wir mal ehrlich Sakura ist stark aber sie ist madara einfach unterlegen egal von welchem madara wir sprechen. Er hat das sharingan, das susano, Sakura ist schlau, kann auch vieles, heilen, sharano aber sie hätte keine Chance. Das ist so als ob man sagt wer würde gewinnen naruto oder azuma. Xd also ne madara würde safe gewinnen egal von welchem madara wir sprechen (edo madara, der madara, der gegen hashirama gekämpft hat usw...)

Nein. Sasuke und Naruto könnten Madara im Juubi Mode beide besiegen Sakura aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien