Könnte Sakura aus Naruto Shanks aus One Piece besiegen?

3 Antworten

Shanks ist quasi der Stärkste Kaiser und Sakura hat höchstens die Stärke die einen Samurai der Meere entspricht. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Die hätte wahrscheinlich nicht einmal eine Chance gegen Big Mom.

Ja würde sie. Hardcore one piece Fans würden widersprechen aber das naruto Universum ist viel stärker als das one piece Universum.

Jemand wie kaido beispielsweise könnte es vielleicht gerade so noch gegen die 5 kage schaffen, die gegen madara gekämpft haben.

Die Erwachsene Sakura ist aber weit stärker. Shanks hätte keine Chance.

Nein. Könnte Sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung