Könnte mir jemand sagen was mit meinem Laptop los ist?

Ich gerade den unteren Rand angefasst und das Bild ist wieder ganz normal. Trotzdem danke für eure Hilfe

4 Antworten

Wackelkontakt am Bildschirm Anschluss wahrscheinlich

Entweder ist das Display kaputt, oder du hast ein schlechtes HDMI Kabel, oder dein Monitor ist kaputt, oder du hast falsche Einstellungen gemacht, da gibt es aber sehr viele Gründe dafür, jedenfalls ist ist nicht schlimmes.

Wenn ein Extern Angeschlossener Monitor normales Bild ausgibt ist der Fehler auf das Display zurückzuführen.

Da ist vermutlich die GPU ausgestiegen. 🤔 Kann auch das Display sein, aber ich Tippe auf die GPU.

Herzlichen Glückwunsch.