Könnte mir als Frau diese Frisur stehen und wie erklär ich die meiner Friseurin?

2 Antworten

So kurze Haare stehen keiner Frau. Da gibt es für mich auch keine Ausnahme.

Aber letztendlich ist es deine Sache. Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Du zeigst ihr einfach das Bild und sie macht es

wenn du genug gute bilder von allen seiten findest reicht das eigentlich für friseur denke ich

jede frisur kannst du immer machen wenn du möchtest ob junge oder mädchen ist egal solange es zum gesicht passt finde ich