Könnte mein Schwager schwul sein?

3 Antworten

Klingt eher etwas autistisch.

Ja vielleicht ist er das. Und?

Annabella8090
Beitragsersteller

Ich will ihm helfen und weiß nicht wie...wenn ich ihn fragen würde und er es dann seinen Eltern erzählt dann kann ich mich auch gleich eingraben gehen...ohne 80% Sicherheit dass er es sein könnte will ich es nicht ansprechen

Annabella8090
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

was is denn bei dir falsch. Ich meinte das eher im übertragenen Sinn...Er soll er selbst sein und sich dabei wohlfühlen chill mal

Oder vielleicht hat er auch einfach irgendwelche anderen Probleme? Das was du beschreibst sind für mich eher Depressionen etc.