könnte man (wenn man wollte) das ganze internet löschen? also alle seiten auf der welt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt da eine Möglichkeit. Du müsstest erstmal komplett google ausschlaten. Google hat Komponente in vielen Seiten, bei denen man es gar nicht erwartet. Ich glaueb 2007 ist google einmal down gegangen und das halbe Internet war weg. Nun da du die Hälfte schon hast, bleibt die andere. Such nach weiteren Großunternehmen, die Seiten (RiesenHoster) hosten und schalte die auch aus. Dann ist es fast geschafft. Wenn du soweit bist, sag ich dir wie du weiter machen sollst ;D

Klar geht das.. Drücke die Windows-Taste dann "cmd" eingeben.

Dann Rechtsklick und "Ausführen als Administrator..."..

Dann gibst du ein: "Format Internet /Y"

Das /Y ist wichtig, dann musst du nicht bei jeder Website bestätigen, dass du diese löschen möchtest. /Y steht für YES.

Wenn man auf allen Servern dieser Welt alleiniger besitzer von Schreibrechten ist kann man das machen. Man sollte jeodch einige Zeit dafür einplanen. Als Richtwert: Alleien für das löschen der Vorratsdaten hat die Deutsche Telekom AG 3 Wochen gebraucht, andere Provider mit wesentlich weniger Daten haben immer noch mehrere tage gebraucht. Also theoretisch möglich, praktisch alleien schon durch die dezentrale Aufstellung unmöglich!

Komplett löschen würde viel zu aufwendig sein, es reicht schon, sämtliche DNS Server lahmlegen, dann würde man keine Internetseite mehr über ihre Domain erreichen. Über die IP Adresse müsste es dann zwar noch funktionieren, aber die ist in den meisten Fällen nicht statisch, du müsstest also immer wieder die neue IP herausfinden.

Wird schwierig! Kannst es ja mal mit nem Virus versuchen. Aber wird net klappen komplett einen Schaden zu produzieren, gibt halt überall Server die auch nicht immer am Netz sind, also wenn was passieren sollte, werden andere einspringen und das ist ein Kreislaug. Es würde nur gelingen, wenn ein riesen Asteroid oder der dritte Welltkrieg mit Atomarer bombadierung, überall und gleichzeitig, alles auf mal zerstört!

Iran666  25.03.2010, 10:57

Wollt nur nochmal anmerken, siehe mal die versuche Deutschlands, die versuchen mit aller Macht z.B. Kinderpornoseiten oder Politische Seiten zu unterbinden. Gelingt Ihnen nur nicht, da man über Umwege alles uneingeschrenkt betrachten kann was man will. P.s. sollte man aber zumindest bei den Kinderpornos sowieso nicht tun, da solche Schweine ins Gefengniss und nicht in die Öffentlichkeit sollten! Aber mit Politischen, sollte man sich von der Regierung nicht bremsen lassen, da Meinungsfreiheit ein Recht von jedem ist. Die Länder die anfangen so etwas zu tun, haben den ersten Schritt auf eine Dicktatur gemacht!