Könnte man sich ein Kino mieten, um alleine oder mit Freunden darauf ein Computerspiel zu spielen? Wäre das nicht eine Sensation :D?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Lohnt sich alleine allerdings nicht. Ich habe mal in einem Kino nachgefragt und so einen Saal zu mieten kostet bei denen ca. 300 Euro. Der Preis wird natürlich von Kino zu Kino variieren, aber, ich sage mal wenn 15+ Leute dafür zusammenschmeißen, lohnt es sich eher gemeinsam einen Film zu schauen, statt immer abwechselnd zu zocken.

Ja

Mein Kino werbt sogar damit.

Kommt aber sicher auf das Kino am, nocht jedes bietet dieses Angebot.

Schau halt mal auf die Website deines Kinos, da sollte das dann eigentlich stehen, wenn es dieses Angebot gibt.

Ja

Bei unserem Kino hier geht das.

Man kann einen ganzen Saal mieten und einen bestimmten Film anschauen oder ein Computerspiel spielen,das geht seit ein paar Monaten auch.

Ja

Können bestimmt schon, dafür müsstest du aber die richtigen Kontakte haben oder mit ein "bisschen" Geld winken 😅

Ja

Klar, mit der richtigen Kohle könntest du dir sogar einen Flugzeugträger Mieten und Top Gun in echt spielen.