Könnte man mit genügend Zeit die komplette Wikipedia auswendig lernen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Tiffanylegtlos  09.08.2022, 14:49

Speicherplatz im Hirn?

Un1kQ
Beitragsersteller

Jop

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Vom Speicherlatz im Hirn eventuell schon. Aber Wiki wird jeden Tag erweitert, da wird man nie fertig.

Lexa1  18.08.2022, 11:06

Danke für den Stern

Nein

Da immer wieder neue Artikel hinzukommen und die Richtigkeit der Informationen nicht immer gegeben ist, wäre das reichlich sinnlos.

Außerdem sind diverse Artikel im Deutschen nicht vorhanden, entsprechend nur dann zu begreifen, wenn man der jeweiligen Sprache mächtig ist.

Ja

Wird schon Menschen geben die das wissen, schließlich ist es ja auch von Menschen geschrieben worden.

Nein

Wissen ist ja nicht statisch. Es kommen ständig neue Dinge dazu und werden entfernt. In der Zeit, in der du 10 Artikel gelernt hast, haben sich 2 davon wohl schon wieder geändert :D

Nein

Kommt ja immer neueste Zeug dazu glaube ich also nicht