Könnte man Menschen zu Tode kitzeln?

5 Antworten

Ja sodass sie keine Luft mehr bekommen oder als folter das sie verrückt werden

LordAlton  06.03.2014, 21:53

wenn sie keine Luft bekommen, werden sie ohnmächtig; damit endet das Kitzeln und das Atmen läuft automatisch

haha ich würde mal nein sagen? Obwohl teoretisch kann man bei allem sterben was man tut. Man könnte beispielsweise einen Herzinfakt beim kitzeln bekommen ... Aber nein von kitzeln selbst stirbt man doch nicht! Kannst es ja mal googlen :D

Eigentlig ja nicht, außer man spürt Kitzeln wegen einer Allergie. Dann würde man aber wegen der Allergie sterben. Also nein :D

kommt darauf an mit was...

Möglich wäre es wenn sie beim Kitzeln ein Herzinfarkt oder Schlaganfall erleiden