Könnte ihre Jacke noch da sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lohnt sich vermutlich nicht mehr. 67%
Ich würde hinradeln. 33%

10 Antworten

Ich würde hinradeln.

Erstens besteht durchaus eine gewisse Chance, dass die Jacke noch da ist, und zweitens macht man sich dann hinterher keine Vorwürfe, nicht doch nachgesehen zu haben.

Ich würde hinradeln.

Ich würde das ganze mal mit einem Ausflug verbinden und damit rechnen, dass sie vielleicht am Boden liegt, dreckig usw...oder eine arme Frau hat sie einfach mitgenommen. Versucht es einfach. 🙂🍀

Ich würde hinradeln.

Vielleicht liegt die Jacke noch da oder sie wurde im Fundbüro abgegeben. Wenn es eine teure Jacke war, könnte sie weg sein.

Himbeere2007
Beitragsersteller

Die Jacke war zum Glück nicht teuer.

Nimm einen Würfel, bei den geraden Zahlen lohnt es sich hinzuradeln, bei den ungeraden nicht. (So, jetzt hab ich dir genauso geholfen als würde ich an dieser unsinnigen Abstimmung teilnehmen)

Lohnt sich vermutlich nicht mehr.

Naja.. Kommt drauf an wie wichtig ihr die Jacke war. 30km würde ich dort definitiv nicht hinfahren. Wahrscheinlich wurde die in der Nähe bei irgendeinem Geschäft abgegeben oder liegt dort tatsächlich noch.. Ich bin mir sicher, dass die schon niemand mitgenommen hat