Könnte ich so jemandem schmeicheln?

6 Antworten

Ich finde ein einfaches "Hi" besser. Das andere ist unheimlich kitschig. Würd ich Gänsehaut bekommen, wenn das jemand zu mir sagt.

A ist besser. Aber noch besser: "Holde Maid, in meinem Herzen brennt das ewige Feuer der wahren und hehren Minne zu Euch!"

Klar, "Hi" geht auch. Aber wenn sie auf "Hi" besteht und der richtige Satz bei ihr nicht zündet, ist sie so romantisch wie ein Amboß. Will man so jemand?

das erste. das kann zumindest (je nach Kontext und Charakter) noch passend, unterhaltsam oder auch ausgefallen sein. ein einfaches "Hi" hat keine tiefe, ist uninteressant, lädt nicht zur Unterhaltung ein und hört man so einfach schon viel zu oft, als dass es Interesse erwecken würde.

Holde Maid, meine Liebe zu dir ist wie das brennen eines Feuers in meinem Herzen.

Man kann das literarisch so verklären. Ich hätte ehrlich geschrieben:

„Immer wenn ich dich sehe, fühle ich mich so ausgebrannt.“

Holde Maid, meine unerschütterliche Liebe zu dir ist wie ein gigantischer Drachen aus Schokolade, der auf einem Regenbogen aus Zuckerwatte tanzt und dabei einen Hut aus Marshmallows trägt, während er Funken sprüht und dabei die Melodie eines schmelzenden Käsefondues in meinem Herzen erklingen lässt, als ob ein Feuerwerk, ein Vulkan und eine ganze Armee von tanzenden Einhörnern eine wilde Party auf einer Wolke aus Karamell feiern würden.

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Wobei, das wäre ein bisschen zu viel. Ich will ja niemandem Angst machen.

Eichenlaub211  30.06.2024, 17:48
@I20love09horses

Wieso ohne dich? Du warst immer bei mir, in meinem Her... Ähh in einer anderen Nachrichtenplattform

Romy0  21.06.2024, 14:04

Toll, jetzt hab ich Hunger 😂