Könnte ich gta 5 mit ram Upgrade spielen?

2 Antworten

Bei diesem System ist der Zug schon abgefahren! Für Gaming ist das überhaupt nicht ausgelegt, diese Zusammenstellung ist eig. nur für Büro bzw. Office Kram oder fürs Internet surfen Gedacht. GTA V ist ein grafisch anspruchsvolles Spiel, das wird dieses System nicht mehr stemmen können selbst ein RAM Upgrade wird hier nicht mehr viel ausrichten können. Wenn der Rest schwach ist bringt dir ein derartiges Upgrade herzlich wenig bis gar nichts, ein Upgrade wäre hier lediglich eine Geldverschwendung und zudem kompletter Humbug! Mit dieser Mühle kannst du höchsten noch kleinere Arena Battle Games wie z.B League of Legends spielen aber Kein GTA V! Einzige realistische Lösung, ein neues leistungsstärkeres System muss her, ist allerdings mit hohen Kosten verbunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Hallo,

da hilft nur ein neuer Laptop. Den Arbeitsspeicher aufzustocken nützt in diesem Fall nichts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler