Könnte ich Anti Baby Pille in Polen ohne Rezepte von Arzt kaufen?

3 Antworten

Das wäre ziemlich dumm von dir. Nur ein Arzt kann dir sagen, welche Pille für dich geignet ist. Deine Gesundheit sollte es dir wert sein, hier in Deutschland etwas mehr zu bezahlen.

Du kannst dir ein Rezept in Deutschland ausstellen lassen und das Medikament in Polen in einer Apotheke kaufen. Ohne Rezept geht es nicht. Aber in Polen kostet die gleiche Pille deutlich weniger. Es lohnt sich also tatsächlich.

Liebe Grüße

Nein. Warum auch? Hast du keine Krankenversicherung?