Könnte heute Nacht nicht schlafen und habe meinen Kopf rasiert?

7 Antworten

uff das ist ja schlimmer als Seiten auf null

Rasier es am besten komplett ab denn das ist die schlimmste Frisur die ich je gesehen hab (ich übertreibe nicht)

alles gute hoffe du kriegst das gerichtet

Du hast einen neuen Style erfunden^^

Sieht dezent scheiße aus!

Für einen Iro zu breit und für einen Boxerschnitt zu schmal.

/edit: Gerade festgestellt, dass du weiblich bist. Das macht es ja noch schlimmer!

Mach komplett weg ist schon schlimm

Mir würde es nicht wirklich gefallen. Ich denke Du solltest nochmals ansetzen und Dir eine komplett nassrasierte Vollglatze scheren. Dann kann es kontrolliert nachwachsen oder Du bleibst einfach blank...