Könnte es bald die Apple M Chips auch im iPhone geben?

3 Antworten

Möglich ist das, das Gerücht habe ich sogar schon gehört.

Denke dass Apple sich da aber noch Zeit lässt.

Nicht nur, dass die Apple A Prozessoren sowieso schon die besten für Smartphones auf dem Markt sind, auch hätte man Probleme wie Hitzeentwicklung und natürlich extrem hoher Stromverbrauch.

Es gäbe also viele Dinge zu beachten, für das, das der Mehrwert aktuell noch recht klein wäre.

Also das wird noch dauern.

LG

Theoretisch ja, aber wozu? Zu groß, zu teuer, zu viel Stromverbrauch und Hitzeentwicklung. Und so viel Leistung braucht man im iPhone nicht. Stattdessen braucht man andere Dinge wie den ISP.

Nein, das ist nicht, wofür sie designt sind.