Könnte eine Anaconda ein Krokodil besiegen?

6 Antworten

passiert immerwieder mal, wenn die 2 aneinander geraten kann nur einer gewinnen, die anaconda frisst recht häufig Alligatoren, kann aber auch passieren dass der Alligator gewinnt, jenachdem wieviel glück er hat, bekommt er sie am Kopf gepackt oder ähnliches.

Könnte nicht nur, ist bereits passiert. Sie kann das Krokodil sogar verschlingen. Gibt tausende Videos davon.

Die Anaconda wickelt sich um das Krokodil und drückt solange zu, bis dieses tot ist. Da kann das Kroko nix machen.

Passiert sogar sehr häufig.

In Florida, der Heimat der Alligatoren, haben irgendwelche Trottel diese Großschlangen eingeschleppt, und die fressen jetzt praktisch alles auf, was es an heimischen Tieren gab.

Große Anaconda, vergleichsweise kleines Krokodil/kleiner Kaiman - ja.

Anacondas meinen übrigens, dass Krokodile nach Hühnchen schmecken ;)