Könnte ein programmierer ein spiel mit zauberei so umprogrammieren das er durch die magie im spiel ein echtes photo z.b von mir erschaffen tut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

3 Antworten

Nein

du hattest ja bei der letzten frage hogwarts legacy angesprochen - nein kann er nicht. um ein spiel zu ändern braucht man den quellcode. und aus einem fertigen spiel den wieder rauszubekommen ist sehr schwierig bis nicht möglich.

daher... nein. kann er nicht einfach so. dazu muss die software open source sein - was die normalen kommerziellen spiele in der regel nicht sind.

Ja

Natürlich müsste das Photo auch gemacht werden. Also du brauchst schon eine Kamera die dich ablichtet.

Nein

Lt dem Potter-Universum vertragen elektronische Geräte die Magie nicht.