Könnte das möglicherweise Gold sein?

3 Antworten

bilde ich mir das ein oder gibt es da etliche viereckige anteile? dann wäre es pyrit = katzengold.

du könntest es zu einer ankaufsstelle für altgold tragen - die werden dir das dann dort schon sagen, ob es gold ist/ ob sie es kaufen wollen.

Anhand von Fotos kann niemand sagen, ob es sich um Gold handelt.

seit wann ist gold fast durchsichtig? Das ist nicht mal silber.

AnesBake
Beitragsersteller

Vllt ist die Bildqualität nicht so gut ich versuch noch ein Foto hochzuladen