Könnte Bellingham denn Ballon d'Or diesesjahr gewinen?

3 Antworten

Könnte klappen. Den "Mini-Ballon" hat er aber ja schon.

Foden hätte auch die Chance, Mbappe same.

Fair wäre endlich Haaland. Wäre sonst auch nochmals unfair. Da EM ein >erweitertes< Mannschaftsding ist. Hat mit Liga 0 zu tun. Zum Vergleich müssten die Norweger minimum mitspielen

Messi ist wieder krass drauf aber interkontinental. Klar vor Ronaldo aber safe. Lebenswerk reicht fairerweise. Dafür ist sowas auch kreiert worden

Sois à nouveau juste France Football

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Dahmen  06.05.2024, 11:46

Foden ist ganz frisch und verdient Spieler des Jahres in PL geworden 👍👍

Wäre schön aber ich denke der Messias mit dem Abo auf den Titel wird wie immer der Sieger sein. Spielt der überhaupt noch 😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Torontonian  06.05.2024, 11:31

Ja tut er. Und wie. Ist letztes Spiel voll abgegangen

Laut mehrere Sportseiten ist Er sogar Favorit.