Könnt ihr was essen, wenn ihr euch viel übergeben musstet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, weil 64%
Ja, weil 36%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Weil mir dann schlecht ist und ich dann nichts esse da ich mich dann wieder übergeben muss

Nein, weil

Ich bekomme nichts mehr rein. Vermutlich weil ich denke, dass es gleich wieder rauskommt. Aber zum Glück muss ich mich fast nie übergeben. Hatte vor einigen Monaten Magen Darm. Ich hab nur geschlafen. Und auch um einiges abgenommen.

Nein, weil

weil mir dann schlecht ist... Ich habe mich allerdings seit 15 Jahren nicht mehr übergeben.

Nein, weil

Nein, weil mir dann so übel ist, dass nichts runtergeht. Ist schon lange her, seitdem ich mich das letzte Mal übergeben habe (gut 17 Jahre), aber kann mich erinnern, dass ich da auch versucht habe was zu essen.

Nein, weil

Nein, kann ich nicht. Ich esse deshalb meistens nur Kartoffeln, die tun mir gut