Könnt ihr verstehen das ich Irische Lieder mag?

8 Antworten

Ja,mag ich auch sehr. The Man they couldnt hang mit Ghost of Cable Street. The Dubliners,the Leaving of Liverpool. Sinead o Connor, the foggy dew,The O reillys and the paddyhats, Green blood, floggin Molly the Heart of the sea. Gariffin,workin on the railroad,dropkick murpheys shippin out to boston,u.u.

Ja kann ich verstehen :-), gibt auch wirklich gute Irische Bands und Musiker ! Ich mag vor allem Luke Kelly (The Dubliners)

Luke Kelly - Dirty Old Town

https://www.youtube.com/watch?v=DD-HUTHgh0E

Und es gibt noch so viel mehr, es gibt auch gute Punk/Rock Bands aus dem schönen Irland.

Ja, natürlich. Ich mag die auch.

Natürlich kann ich das verstehen 😃. Warum sollte ich es denn nicht verstehen, dass du irische Lieder magst?

Überhaupt nicht, wie kann man irische Lieder mögen.

Irisches Bier ist natürlich ganz was anderes.

(ich finde deine Frage albern, wer kennt dich denn? Ich mag einige Lieder der Dublinrs, aber wer sollte das bestätigen?)