Könnt ihr mir Tipps geben für meinen Build (Genshin Impact)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stats sind nicht gut, aber was soll man machen die artefakte sind halt 4*

Die Waffe solltestest du ein bisschen mehr leveln, außer du hast schon irgendeine andere die du recht sicher haben willst

Die Main Stats sind gut

die sub stats sind eh, ist aber nicht so wichtig, da die später eh noch ausgetascht werden, wenn du 5* kriegen kannst

das set wär am besten wenn es komplett donnernder Zorn wäre

Lucas750
Beitragsersteller

Was wären optimale stats? Danke

Entechleia  28.01.2024, 14:16
@Lucas750

Mainstat

  • Sanduhr - Elementarkunde
  • Kelch - Elektro Schaden
  • Reif - einfach Crit, KSCH weil die Waffe is KT

Algemein Stats

300 Elementarkunde + recht hohe crit stats im verhältnis kt 1 : ksch 2

Elementarladung auf min.120

Weiße Quaste kannst du drin lassen wenn du keine 5star Waffe hast.

Du könntest als Artefakte für das Set 18% ang und 15% elektro schaden nehmen.

Für di meinstats: uhr - Ang%

Kelch - elektro schaden

Kopfbedeckung - Ksch da du kt auf der Waffe hast.

Lucas750
Beitragsersteller

Danke